keine zugriffsrechte auf itunes lib. nach tiger install und migration

S

Spider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
holla,

nach einer neuinstallation von tiger, dem update auf itunes 4.8 und anschliessender migration meiner panther identität bricht itunes nach annahme der agbs ab und sagt mir dass ich auf die library datei nicht zugreifen kann. hab rechte repariert mit festplattendienstprogramm und weiß nun nicht weiter.

jemand ne idee?

tausend dank, spider
 
Hast du den gleichen Benutzernamen gewählt? Wenn nicht, sollte dies die Ursche sein.
 
Liegt Deine Bibliothek denn im Standardpfad? Falls nicht, dann wurden Deine Einstellungen evtl. überschrieben. Falls ja, dann lass Dir mal die Infos des iTunes Ordners anzeigen und sorge dafür, dass Du darauf und auf alle unterordner zugreifen kannst.
 
hi,

der nutzer stimmte natürlich. die rechte habe ich im musik ordner für allle sich darin befindlichen objekte dem benutzer zugewiesen, dann gings. hatte das vorher beim itunes ordner gesucht, jedoch die obtion gar nicht erst gefunden (war grau hinterlegt - nicht anwählbar).

noch ne frage für dumme: was genau ist *.m4a?

tausend dank für die schnelle hilfe schon einmal;)

best spider
 
m4a sind AAC Dateien mit DRM (also die aus dem iTMS).
 
Zurück
Oben Unten