Keine Wiedergabe über ext. Lautsprecher / Speaker

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fank14, 02.09.2006.

  1. fank14

    fank14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2006
    seit heute (gestern funktionierte noch alles) geht die wiedergabe über externe lautsprecher/kopfhörer bei meinem mbp nicht mehr. unter toneinstellungen wird der kopfhörer ausgang nicht mehr angezeigt bzw. erkannt. bei anschluss von z.b. kopfhörern springt die anzeige unter ton (ausgabe) sofort auf "digitaler ausgang" !!! wiedergabe über die internen lautsprecher funktioniert...

    hat jemand zufällig eine lösung? oder ähnliche probleme?

    gruß,
    fank14
     
  2. fank14

    fank14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Kein Sound Mehr

    ab heute geht gar nix mehr an sound... (keine interne u. externer Soundausgabe mehr) der ausgang leuchtet nur die ganze zeit rot und "erwartet wohl eine digitale ausgabe)... wie bekommen ich meinen SOUND weider :) ????
     
  3. fank14

    fank14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2006
    zur Info -> Hardwarefehler - Platine mußte ausgetauscht werden...
     
  4. kleiner_Tiger

    kleiner_Tiger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.10.2006
    hallo fank,

    hast du das problem gelöst?
    Ich hab das auch - bei mir wechselt das ab und zu von alleine, d.h. nachdem ich einen externen ausgang angeschlossen hatte und den stecker wieder rausziehe leuchtet es rot und der interne ton geht nicht mehr.
    Grad hat es was ganz komisches gemacht - ich hab ueber itunes musik gehoert, ploetzlich war der sound weg und das rote licht leuchtete. Nach ein paar Minuten war der Sound wieder da und das Licht wieder aus...

    :rolleyes:

    Hat sonst jemand ne Idee an was das liegen koennte?
    Grüße,

    kleiner_Tiger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen