Keine Wiedergabe über ext. Lautsprecher / Speaker

F

fank14

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
seit heute (gestern funktionierte noch alles) geht die wiedergabe über externe lautsprecher/kopfhörer bei meinem mbp nicht mehr. unter toneinstellungen wird der kopfhörer ausgang nicht mehr angezeigt bzw. erkannt. bei anschluss von z.b. kopfhörern springt die anzeige unter ton (ausgabe) sofort auf "digitaler ausgang" !!! wiedergabe über die internen lautsprecher funktioniert...

hat jemand zufällig eine lösung? oder ähnliche probleme?

gruß,
fank14
 
Kein Sound Mehr

ab heute geht gar nix mehr an sound... (keine interne u. externer Soundausgabe mehr) der ausgang leuchtet nur die ganze zeit rot und "erwartet wohl eine digitale ausgabe)... wie bekommen ich meinen SOUND weider :) ????
 
zur Info -> Hardwarefehler - Platine mußte ausgetauscht werden...
 
hallo fank,

hast du das problem gelöst?
Ich hab das auch - bei mir wechselt das ab und zu von alleine, d.h. nachdem ich einen externen ausgang angeschlossen hatte und den stecker wieder rausziehe leuchtet es rot und der interne ton geht nicht mehr.
Grad hat es was ganz komisches gemacht - ich hab ueber itunes musik gehoert, ploetzlich war der sound weg und das rote licht leuchtete. Nach ein paar Minuten war der Sound wieder da und das Licht wieder aus...

:rolleyes:

Hat sonst jemand ne Idee an was das liegen koennte?
Grüße,

kleiner_Tiger
 
Zurück
Oben Unten