Keine Vorschaubilder in iDVD und iMovie

philippvh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
821
Reaktionspunkte
35
Hallo!
Wir haben folgendes Problem:
Auf dem iMac werden in iDVD und iMovie alle Fotos, die in iPhoto katalogisiert sind angezeigt... auf dem Powerbook ist das nicht der Fall: Hier stehen zwar die Dateinamen, man sieht aber kein Vorschaubild und kann auch keine Datei auswählen und rüberziehen. Im Anhang sind Bilder wie das ganze aussieht.
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 54
  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 55
Hi,

hast Du schon eine Lösung gefunden!? Ich habe die selbe Situation bei mir..... :-(
 
Das ist ja merkwürdig, würde auch gerne wissen, wie sowas zustande kommt.

dasich
 
Jetzt hab ich eben mal ein bisschen "rumgespielt" und einfach mal iPhoto gestartet und dann iMovie HD bzw. IDVD ---> und siehe da die Bilder sind wieder zu sehen! :)

Probier es doch auch einfach mal! :)

Gruss
Marko
 
Zurück
Oben Unten