Keine Vorschaubilder in iDVD und iMovie

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von philippvh, 14.08.2005.

  1. philippvh

    philippvh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Hallo!
    Wir haben folgendes Problem:
    Auf dem iMac werden in iDVD und iMovie alle Fotos, die in iPhoto katalogisiert sind angezeigt... auf dem Powerbook ist das nicht der Fall: Hier stehen zwar die Dateinamen, man sieht aber kein Vorschaubild und kann auch keine Datei auswählen und rüberziehen. Im Anhang sind Bilder wie das ganze aussieht.
     

    Anhänge:

  2. Guro

    Guro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    Hi,

    hast Du schon eine Lösung gefunden!? Ich habe die selbe Situation bei mir..... :-(
     
  3. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Das ist ja merkwürdig, würde auch gerne wissen, wie sowas zustande kommt.

    dasich
     
  4. Guro

    Guro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    Jetzt hab ich eben mal ein bisschen "rumgespielt" und einfach mal iPhoto gestartet und dann iMovie HD bzw. IDVD ---> und siehe da die Bilder sind wieder zu sehen! :)

    Probier es doch auch einfach mal! :)

    Gruss
    Marko
     
Die Seite wird geladen...