keine Videos in iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MotherMosquito, 10.10.2006.

  1. MotherMosquito

    MotherMosquito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Bei mir laufen keinerlei videos in iTunes. Oder besser gesagt, es werden gar keine erkannt. Wenn ich manuell videos "zu iTunes Hinzufüge", oder auch beim drag&drop passiert rein gar nichts. Der "Videos" Ordner bleibt leer. heruntergeladene Video Podcasts werden nicht wiedergegeben.
    Ich habe v. 7.0.1 laufen.
    Ausserhalb von iTunes läuft alles prima (Quicktime etc.).
    Jemand eine Ahnung?
     
  2. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2004
    hatte das selbe Problem bis gestern. Und dann kam wie gerufen das Update auf 7.0.2 allerdings fehlt mir auch das Update von Quicktime. Hatte vorher QT 7.0.?

    Welche von den beiden nun tatsächlich gehofen hat, kann ich also nicht sagen, auf jeden Fall klappts jetzt auch wieder mit den Videos!
     
  3. weltins

    weltins MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2006

    Ich habe das gleiche Problem, dass iTunes Videos einfach ignoriert - egal was ich tue.

    Ich habe QuickTime 7.0.4 und iTunes 7.0.2. Leider ergab sich erst seit dem das Problem.

    Hat jemand ne Lösung?

    Gruß,

    weltins
     

Diese Seite empfehlen