keine Videos in iTunes

MotherMosquito

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Bei mir laufen keinerlei videos in iTunes. Oder besser gesagt, es werden gar keine erkannt. Wenn ich manuell videos "zu iTunes Hinzufüge", oder auch beim drag&drop passiert rein gar nichts. Der "Videos" Ordner bleibt leer. heruntergeladene Video Podcasts werden nicht wiedergegeben.
Ich habe v. 7.0.1 laufen.
Ausserhalb von iTunes läuft alles prima (Quicktime etc.).
Jemand eine Ahnung?
 
hatte das selbe Problem bis gestern. Und dann kam wie gerufen das Update auf 7.0.2 allerdings fehlt mir auch das Update von Quicktime. Hatte vorher QT 7.0.?

Welche von den beiden nun tatsächlich gehofen hat, kann ich also nicht sagen, auf jeden Fall klappts jetzt auch wieder mit den Videos!
 
jesche schrieb:
hatte das selbe Problem bis gestern. Und dann kam wie gerufen das Update auf 7.0.2 allerdings fehlt mir auch das Update von Quicktime. Hatte vorher QT 7.0.?

Welche von den beiden nun tatsächlich gehofen hat, kann ich also nicht sagen, auf jeden Fall klappts jetzt auch wieder mit den Videos!


Ich habe das gleiche Problem, dass iTunes Videos einfach ignoriert - egal was ich tue.

Ich habe QuickTime 7.0.4 und iTunes 7.0.2. Leider ergab sich erst seit dem das Problem.

Hat jemand ne Lösung?

Gruß,

weltins
 
Zurück
Oben Unten