Keine Verbindung

  • Ersteller liechtensteiner
  • Erstellt am
L

liechtensteiner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab ein riesen Problem, wenn ich den iPod an den PC anhänge, wird er nicht mer erkannt, es geschieht rein garnichts! Im iTunes erscheint mein iPod nicht, was kann ich tun?
 
Wenn der Gute auf dem Mac konfiguriert ist, dann wird er auch nicht erkannt, da die beiden ein anderes Dateisystem haben!
Ich wüßte nicht, ob das zu beheben ist, aber das werden andere wissen ;)
 
Achso und erstmal: Hallo im Forum!! :D
 
Das gleich Problem hatte ich auch. Auf einem alten PIII 500MHz bekomme ich ihn bis heute nicht zum Laufen, trotz nachträglich installierter USB 2.0-Karte. Auf meinem Notebook (2,5 Jahre alt) funktioniert er mittlerweile, nachdem ich die USB-Treiber aktualisiert habe. Auf meinem Rechner in der Arbeit (1/2 Jahr alt) wurde er ohne Probleme auf Anhieb erkannt. Bei mir kann ich es also auf die USB-Treiber zurückführen.

Allerdings hatte ich auch den Eindurck, dass der iPod eine Internetverbindung braucht, wenn man ihn an den Rechner anschließt.

Die Formatierung kann natürlich auch ein Problem sein. Wenn der iPod aber gar nicht erkannt wird, kann man ihn auch nicht formatieren.
 
es hat eigentlich alles funktioniert, bis ich die neue Version von iTunes installiert habe.

das nervt mich so.....hab schon alles versucht
 
Die neue Version von iTunes habe ich auch installiert (auf beiden Rechnern) - keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten