keine Verbindung zum PPPoE-Server

S

Sierra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe da mal ein Problem. Seit gestern abend findet mein Mac Mini kein Netz mehr. Er spuckt immer nur die Meldung aus, dass er keine Verbindung zu dem PPPoE-Server meines Providers mehr herstellen könne. An den Einstellungen habe ich aber nichts geändert und mit den gleichen Einstellungen funzt ja auch mein X22 ohne Probleme. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?
Das ist nämlich nervig, der PC funzt und der Mac streikt, die Rollen sind doch sonst andersrum verteilt!

MfG

Sierra
 
Hast du mal einen Neustart versucht oder die Einstellungen neu gesetzt ?
 
Das habe ich beides schon probiert, funktioniert aber trotzdem nicht
 
Wie gehst du denn mit dem Mac online
 
Zurück
Oben Unten