Keine Verbindung zum Internet

O

oOFrischlingOo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
37
Wenn ich mit meinem 3G ins Internet gehen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht". Im Wi-Fi Netzwerk funktioniert das Internet hingegen einwandfrei. Mein Provider ist T-Moblie mit einem Studententarif.

Unter Netzwerk, Mobiles Datennetzwerk habe ich folgende Einstellungen:

APN: internet.t-d1.de
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm

Ich habe auch schon probiert, Benutzername und KW frei zu lassen. Ohne Erfolg! Woran könnte es liegen?
 
Welchen Vertrag hast du denn?
Hat dein Vertrag eine Datenoption?
Sind das die richtigen Einwahldaten für deinen Tarif?
 
Flugmodus an und ausschalten, respektive das iPhone neustarten.
Hab ich auch manchmal
 
T-Mensch anrufen.
 
Danke schön... hat sich erledigt! BossPrefs Einstellungen geändert und dann llief es...
 
Zurück
Oben Unten