Keine Verbindung über WLAN server nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von wendelin37, 17.11.2005.

  1. wendelin37

    wendelin37 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2005
    Hallo,brauche Hilfe bei der Installation von Acor-WLAN
    habe es mit einem PC geschaft ins Netz zu kommen, aber mein Mac PowerBook G3 Lombart will nicht trotz OS X 10.3.9 und der Anzeige in den Netzwerkeinstellungen auf Grün kann mir jemand Helfen.
    Habe ne PCI-Steckkarte von Hercules und er sagt auch das er Verbunden ist aber Safari und Explorer finden den Server nicht.
    Wäre super wenn einer ne Idee hat.
     
  2. Poppi

    Poppi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Hi,
    ich hatte das gleiche Problem bei der Installation meines Arcor-Wlans. Bei mir lag es dann daran das ich bei den Systemeinstellungen->Netzwerk die PPPoE aktiviert hatte. Einfach dann deaktiviert und schon gings.

    Poppi
     
  3. wendelin37

    wendelin37 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2005
    Hallo,
    PPPoE ist nicht Aktiv habe Ip-Adresse Manuell und über DHCP laufen lassen,
    wie gesagt er zeigt ja ne Verbindung an, aber ich bekomme keine Antwort vom Server bei Safari oder Explorer und jetzt bin ich echt ratlos
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen