keine Verbindung über bluetooth mit K800i

J

jieper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
habe seit kurzer zeit ein neues macbook pro 2,66 i7 17". ist bereits mein drittes macbook, jedoch gabs bis jetzt nie diese probleme. habe mit den vorgängermodellen mein mobiltelefon über Bluetooth und iSync synkronisiert. mit dem neuen teil funktioniert das jedoch nicht. der computer ist beim telefon mit der mehrstelligen nummer angemeldet worden. normalerweise muss ich da nur bluetoothe bei beiden einschalten und mit iSync los legen, doch jetzt rödelt das programm eine weile und sagt ganz einfach:
[K800i] Die Verbindung zum Telefon ist fehlgeschlagen.
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Telefon eingeschaltet ist. Tritt dieser Fehler erneut auf, schalten Sie Ihr Telefon aus und wieder ein.

klar hab ich das mehrere male schon gemacht. nur ändert sich nix an dem problem.

wenn ich auf gerät durchsuchen gehen kann ich auf die inhalte des telefons wie bilder usw zugreifen. da stellt der mac also doch ne verbindung her.

kennt jemand das problem und hat evtl ne lösung?
 
funktioniert leider auch nicht! hab wohl ne zu neuen isync version: Version 3.1.2 jedenfalls meckert das programm nach der anmeldung das der plugin nicht mit der version zusammen arbeitet.

trotzdem danke für deine mühe.
 
ich hab noch ein altes K800i und das hab ich grad mit meinem macpro 10.6.5 syncronisiert, kontakte, kalender,

im benutzerordner unter library - phones ist noch K800i eingetragen und in isync scheint es auch auf und es hat den sync tadellos gemacht,
hab es aber seit 2 jahren nicht mehr verwendet, weil iPhone
vielleicht musst du es doch einfach unter bluetooth neu eintragen und den zugriff erlauben...
jedoch vorher abmelden und die preferences löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun bin ich soweit das isync tatsächlich ne verbindung mit dem telefon herstellt. jedoch wird die sitzung in der mitte abgebrochen mit folgender fehlermeldung.

[K800i] Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen.
Synchronisierung des Geräts „K800i“ fehlgeschlagen
 
schau mal in deinen benutzerordner in die library, siehe bild, ist das bei dir auch so ?



ich weiss nicht mehr ob ich das gekauft oder vom SE Support runtergeladen hab.....
 
doch das schaut genauso aus!
vielleicht ist ja auch etwas mit dem telefon nicht ganz in ordnung, wobei ich es vor 2 wochen noch mit dem alten syncronisiert habe damit ich alle daten rüber ziehen kann.

hab schon mal geschaut ob ich bei sony nicht die aktuelle software runter laden kann und drauf spielen aber das scheint nicht über mac zu funktionieren. aber wäre auch noch ne möglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten