Keine Verbindung nach Neustart

C

capreolis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
371
Reaktionspunkte
21
Hallo!

Ich hab jetzt stundenlang gegoogelt und hier nachgeschaut und irgendwie scheint das was mit dem neuen Update auf 10.4.8 zu tun zu haben, aber ich habe nichts darüber gefunden, wie das Problem zu beheben ist:

Ich habe einen neuen Intel iMac 20" mit Core 2 Duo (2. Generation also)

Seit dem Update muss ich nach jedem Neustart das WLAN neu einrichten. Er zeigt zwar sofort "FRITZ!Box Fon WLAN 7050" an, aber es kommt keine Internetverbindung zustande. Also oben rechts ins Airport Menü und auf "Andere", den Namen nochmal eingeben und dann das WPA2 Passwort eingeben, dann gehts wieder.

Ich schätze mal, dass er nach jedem Neustart einfach das WPA2 Passwort vergisst und ich deshalb wieder alles neu einrichten muss. Ich habe auch schon probiert im "Schlüsselbund" den Eintrag zu löschen, um ihn neu anzulegen, aber nach dem nächsten Neustart war wieder dasselbe Problem.

Sorry, wenn das hier schonmal kam, aber ich komm wirklich nicht mehr weiter.

Lg
Robert
 
Zurück
Oben Unten