Keine updates über Appstore ?

prognosticon

prognosticon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
9
Hi
Hab einen Mac Pro Mid 2010 mit OS X 10.10.5 und bekomme über den Appstore keine updates mehr angezeigt.
Ich hab Hands Off als firewall, doch diese habe ich auch schon deaktiviert.
Im Store wird mir zwar das El Capitan update angezeigt aber sonst nichts. Ituns sagt mir aber es gibt ein update!
Wenn ich dieses machen will werde ich zum Appstore weitergeleitet und dann steht da nix mehr.
Wenn ich mit "cmt+r" versuche die Ansicht des Stores zu aktualisieren kommt dann die Meldung: "Die Verbindung zum Server für Apple-Softwareaktualisierungen kann nicht hergestellt werden."
Das letzte mal das ein Update angezeigt wurde ist bestimmt schon einige Monate her. :(
 
Hi,
auch wenn du Hands Off deaktiviert hast kann es trotzdem sein das es im Hintergrund läuft. Deinstalliere es einmal komplett nach Anleitung und starte dann den Mac neu und teste.

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prognosticon
Jup das wars!!! Jetzt rasseln die updates nacheinander rein. DANKE
 
Zurück
Oben Unten