Keine Update-Hinweise in App Store App

G

Gartentaucher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2022
Beiträge
143
Reaktionspunkte
97
Ich bin etwas irritiert, da ich keine Update-Hinweise in der App Store App angezeigt bekomme. Also ich meine dieses kleine rote Symbol mit weißer Schrift. Erst wenn ich im App Store auf meinen Account gehe, sehe ich die Updates für meine installierten Apps. Ist ein iPhone 13 Pro mit iOS 16.2. Hab ich da eventuell etwas falsch eingestellt oder abgestellt? Übrigens dasselbe bei mir auch auf meinem Apple Studio Max mit Ventura, aber das wäre ein anderes Thema.
 
Hast du vielleicht die "Mitteilungen" in der App Store App deaktiviert?
 
Gerade geprüft. Alle Mitteilungen sind aktiviert.
 
Das dauert teilweise ewig bis iOS da mal updates von selbst anzeigt. Ich aktualisiere das jeden Tag manuell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Okay, dann werde ich wohl auch manuell nach Updates schauen. Danke für die Rückmeldungen.
 
Ich bin etwas irritiert, da ich keine Update-Hinweise in der App Store App angezeigt bekomme. Also ich meine dieses kleine rote Symbol mit weißer Schrift. Erst wenn ich im App Store auf meinen Account gehe, sehe ich die Updates für meine installierten Apps. Ist ein iPhone 13 Pro mit iOS 16.2. Hab ich da eventuell etwas falsch eingestellt oder abgestellt? Übrigens dasselbe bei mir auch auf meinem Apple Studio Max mit Ventura, aber das wäre ein anderes Thema.
Geht mir zur Zeit auch so, sowohl iPhone als auch iPad zeigen nichts an. Manuelles suchen findet Updates, die ich nicht installiere und die trotzdem nicht angezeigt werden.
Merkwürdig.
 
Vermutlich hast Du das automatische Aktualisieren von Updates aktiviert was wiederum dazu führt, dass Du keine Updates mehr angezeigt bekommst, da diese automatisch installiert werden ;)
 

Anhänge

  • IMG_2756E9425F5F-1.jpeg
    IMG_2756E9425F5F-1.jpeg
    93,4 KB · Aufrufe: 70
Vermutlich hast Du das automatische Aktualisieren von Updates aktiviert was wiederum dazu führt, dass Du keine Updates mehr angezeigt bekommst, da diese automatisch installiert werden ;)
Nein, habe ich nicht.
 
Vermutlich hast Du das automatische Aktualisieren von Updates aktiviert was wiederum dazu führt, dass Du keine Updates mehr angezeigt bekommst, da diese automatisch installiert werden ;)
Das hat noch nie so richtig gut geklappt, so weit ich das weiß.
 
Vermutlich hast Du das automatische Aktualisieren von Updates aktiviert was wiederum dazu führt, dass Du keine Updates mehr angezeigt bekommst, da diese automatisch installiert werden ;)
Bei mir werden die Apps seit Jahren nicht automatisch aktualisiert, obwohl ich es aktiviert habe.
 
Zurück
Oben Unten