keine Töne mehr in Mail

Davidavid

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Hallo!
Mein Mail macht eifach keine Töne mehr. Ich brauch das beim empfangen von Emails, purr, ich habe den Ton angestellt und auch bei Mail steht die Einstellung vermerkt, dass Töne in der Benutzeroberfläche aktiviert sind. Aber nix kommt mehr. Was kann das sein??
Ist schon lange so, übrigens. Weiß deshalb keinen Auslöser. Habe die Frage hier schonmal gestellt, hat keiner geantwortet, schnief.
Ratlos: Davidavid
 
Hi,

ich hatte einmal so das gleiche Problem. Die Systemwarntöne funktionierten, aber bei den Anwendungen hörte ich nichts mehr. Mir hat den dieser Artikel geholfen.
 
Solution

Open Audio MIDI Setup (/Applications/Utilities/), then check the Audio Output setting.
Change the Audio Output setting to 44100.0 Hz.
Quit Audio MIDI Setup.

Das hat leider nix genützt, denn das stand schon auf 44100.0 Hz
 
Was ist in der Systemeinstellung unter "Tonefekte" eingestellt?
 
Hatte auch das Problem. Habe dann einen anderen Ton gewählt und seit dem geht es wieder.
 
Zurück
Oben Unten