Keine Synonyme in Word???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Amarony, 05.05.2005.

  1. Amarony

    Amarony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Hallo zusammen,
    bin gerade in Word und habe festgestellt das die Funktion Synonyme nicht funktioniert. Das Programm findet scheinbar nichts?
    Ich habe schon versucht das "Wörterbuch" zu installieren, doch weiterhin keine Synonyme?
    Dann noch nebenbei:
    Bisher habe ich alle unter Word und Excel erstellten Dokumente per Email in die Firma geschickt und dort ausgedruckt. Jetzt wollte ich mal Daheim eine Datei ausdrucken (ist ja Feiertag :D) doch alle Office Programme sagen mir ich hätte Zuwenig Speicher oder keinen Drucker?
    PDF´s drucken ist kein Problem, aber es kann doch nicht sein das ein "Büro Programm" nicht sofort den Drucker ansprechen kann, oder?

    Ach ja ich benutze Microsoft Office 2004
     
  2. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2004
    Hallo,
    seltsam. Ich hab das mal versucht. Bei meinem Word (Office:mac 2004) klappt es, wie aus dem Bildschirmfoto zu sehen ist. Dafür habe ich auf Extras > Thesaurus geklickt.
    Übrigens: Habe das Service-Pack zu Office:mac installiert.
    Grüße
    Gusto
     

    Anhänge:

  3. Amarony

    Amarony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2005
    so habe mir auch das Update auf 11.1.1 deladen und installiert. Leider ohne erfolg. Direkt drucken kann ich immer noch nicht und die Synonyme funktionieren auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen