Keine Spiele unter Parallels?

Triple-F

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute!

Nachdem ich mir Parallels installiert habe, wollte ich auf meinem MBP auch gleich drei Spiele ausprobieren und zwar C&C Tiberium Wars, Americas Army und NFS Most Wanted. Leider lässt sich keines der drei starten!

Was habe ich falsch gemacht? Muss ich zuerst die Features von Parallels installieren oder neue Treiber?

bitte um Hilfe!
 
diese .. ich sag mal.. "high-end"-spiele wirst du wohl kaum in einer virtuellen maschine zum laufen kriegen.

was geht ist command & conquer 1 ;)
 
sorry aber spielen in einer VM ist einfach nur hirnverbrannt....
 
Yep!

Parallels ist nützlich wenn du mit Office Produkten "spielen" willst... Access läuft z.B. auch.
Wenn du auf kleinere nützliche Programme (die es vielleicht für Mac (noch) nicht gibt) nich verzichten willst ist Parallels ideal...

Aber definitiv NICHT zum zocken. Schon Pinball läuft bei mir z.T. stockend ;)

Gruss, Manu
 
Zurück
Oben Unten