Keine Software für Logitech g5?

csdscp10

csdscp10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe seit längerem die logitech g5. Als ich noch das powerbook hatte, konnte ich mit einem klick auf das scrollrad das dashboard öffnen, mit einem klick auf die retour-taste alle fenster sehen. nun habe ich das macbook pro. die oben genannten funktionen werden nun jedoch nicht mehr unterstützt.

auf logitech.ch gibt es software für die mäuse, jedoch bei diesen und einigen anderen wird diese nicht für mac angeboten.

kann mir jemand sagen, wie ich diese tasten doch wieder funktionstüchtig machen kann?

vielen dank!
 
Hallo

Was hast du denn auf dem Powerbook für die G5 Mouse installiert?
 
das ist ja das komische. dort habe ich nichts installiert. es hat einfach so funktioniert. ich konnte die einstellungen jedoch auch nicht ändern, aber ich war zufrieden damit.

vielen dank für das programm. funktioniert echt super! kann jetzt alles so einstellen wie ich möchte. kann ich allen nur empfehlen!

vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten