Keine Signatur auswählbar unter Tiger

Diskutiere mit über: Keine Signatur auswählbar unter Tiger im Mac OS X Forum

  1. sebcra

    sebcra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2003
    Moin,

    ich hab mir gestern Tiger inkl. aller Updates installiert. Alles bestens.

    Nur leider kann ich in Mail nun keine Signatur standardmäßig an meine Mails hängen lassen. Soll heißen, dass ich unter Mail-Einstellungen-Signaturen zwar meine Signatur sehe, unter "Signatur auswählen" aber "keine" steht und ich dies auch nciht verändern kann ... uncool.

    Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

    seb.
     
  2. nielzholgersson

    nielzholgersson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Du musst die Signatur in dem jeweiligen Account eintragen, dann müsste es funktionieren. Bei mir jedenfalls geht es so.
     
  3. davidoff

    davidoff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Signatur Problem

    Hi Kollege,

    das gleiche Problem hatte ich auch. Es liegt an den Account-Eintellungen für das verschicken von Mails. Nur für SMTP-Server, die momentan in den Accounts als Ausgangsserver verwendet (nicht eintragen, VERWENDET!) werden, kann man Signaturen zuweisen.

    Bei mir hatte das Update überall .mac als Ausgangsserver eingetragen, der Account war nach der Probezeit ausgelaufen und nichts ging mehr. Also einfach mal die SMTP-Server in den Accounts durchgehen und den richtigen Ausgangsserver zuweisen und schon hat man bei den Signaturen alle Freiheiten.

    Bis denne

    David
     
  4. sebcra

    sebcra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2003
    jo .. stimmt! nun gehts.

    tak så mycket,
    seb
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    bzw. du kannst sie per drag&drop in die linke Leiste auf die Accounts ziehen!
     
  6. sebcra

    sebcra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2003
    danke, danke ...

    hat sich aber schon erledigt .. funktioniert jetzt alles, wie es soll.

    seb.
     
  7. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    29.10.2004
    ...ich habe leider das gleiche Problem, nur dass ihr mir noch ein bisschen auf die Spruenge helfen muesst. Mein beiden Accounts (IMAP und POP) tauchen gar nicht mehr in der Liste der Server im Signatur-Dialog auf (siehe screenprint).

    Gruss
     

    Anhänge:

  8. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    29.10.2004
    ...keiner einen Tipp? Bei meinem Mini ist alles bestens, nur bei meinem IBook laesst sich keine Signatur mehr auswaehlen bzw. unter "Signatur" werden keine Konten gefuehrt.

    Gruss
     
  9. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    29.10.2004
    ...ein letzter versuch, ansonsten muss ich wohl mail komplett neu einrichten.

    gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Signatur auswählbar unter Forum Datum
TimeMachine Chronologie sichtbar, aber nicht auswählbar Mac OS X 25.03.2016
Mail Signatur mit Logo einfügen Mac OS X 25.01.2016
Mail: Mehrere Absenderadressen unter einem Account -> SMTP/Signatur-Zuordnung? Mac OS X 08.02.2012
Security Update 2008-004 Signatur Mac OS X 02.07.2008
Signatur wird nicht geändert Mac OS X 04.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche