Keine Seriennummer mehr...

Diskutiere mit über: Keine Seriennummer mehr... im MacBook Forum

  1. alanin

    alanin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Hallo,

    gerade kam mein iBook aus der Reparatur, es hat dort ein neues LogicBoard verpasst bekommen. Allerdings hat das iBook nun keine Seriennummer mehr.

    Ist das normal oder hätten die Techniker wieder die alte Seriennummer "einspielen" müssen bzw. müsste ich nicht eine neue Seriennummer haben?

    Jørge
     
  2. koli.bri

    koli.bri Gast

    Imho ist das normal.
    Die Seriennummer müsste ja noch irgendwo "hart" draufstehen :)
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.150
    Registriert seit:
    19.11.2003
    das ist völlig normal
     
  4. jwolensky

    jwolensky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2006
    leider normal...
     
  5. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    05.10.2005
    Ich hatte nach einen Boardtausch bei meinem alten PB aber auch schon mal eine neue SN die auch angezeigt wurde ... keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, aber es ging.

    Beim zweiten Tausch war die Nummer dann aber weg ... Und beim dritten defekt habe ich dann ja ein MBP bekommen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen