Keine Seriennummer im Powerbook?

TrusterX

TrusterX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute! Es ist eig. längere Zeit her, dass ich mein Powerbook in Garantiereparatur war, weil mein Speicher Tod war.

Im Zuge dessen wurde auch das Motherbord getauscht, weil auf diesem der Socket fürs Ram def war.

Seit ich das teil zurück habe, steht KEINE(!) Seriennummer mehr unter Apfel-> Über diesen Mac -> Doppelklick auf Version 10.x.x

Find ich irgendwie Lustig ;)
 
Ein mir etwas suspektes Phänomen! :D Aber warum nicht!
 
naja so kann ich wenigstens nichtmehr verfolgt werden (wenn das überhaupst möglich war) :D

Der Applehändler meinte nur: "Is Wuascht"
 
bei mir das gleiche. hatte das pb in reperatur, mainboard musste getauscht werden, und nun habe ich keine seriennummer mehr. reperatur war kurz vor einem halbjährigen auslandsaufenthalt. deshalb habe ich erstmal nichts gemacht. nun frage ich mich aber was bei einem erneuten garantiefall ist?
 
Zurück
Oben Unten