keine Scripts

Diskutiere mit über: keine Scripts im Internet- und Netzwerk-Software Forum

1. andreji

andreji Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Leute,

wer kann einem Unwissenden erklären, inwiefern es ein wesentlicher Nachteil ist, wenn es bei einem Providerangebot für DSL heißt"Keine Scripts zugelassen"oder"keine Scripts".Was sind Scripts und benötige ich sie via Internet, senden oder empfangen, wenn ich mich für DSL entscheiden sollte? Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus für jede Antwort, ;)
    Andreas banana

2. lundehundt

lundehundt MacUser Mitglied

Solange du auf dem Server auf dem dir der Provider Webspace zur Verfuegung stellt keine scripts ausfueren wiiist kann dir das egal sein. Dir scheint es ja eher um das Netzwerk (DSL) als um deinen eigenen Internet Auftritt zu gehen.

Ein script ist eine Folge von Anweisungen an ein Betriebssystem oder eine Anwendung die sequenziell ausgefuehrt werden

Cheers,
    Lunde

3. andreji

andreji Thread Starter MacUser Mitglied

besten Dank fürs erste, Lundehundt, habe vorhin irgendwas gelesen davon, daß Entwickler manchmal Scripts verschicken, um zB Betriebssysteme zu
    verbessern. Funktioniert denn zB die Softwareaktualisierung noch, wenn Scripts nicht zugelassen sind, denn eine Softwareaktualisierung geht doch
    übers Internet und ist dies nicht eine Abfolge von Anweisungen an mein Be-
    triebssytem? Gruß, Andreas :confused:

Die Seite wird geladen...