Keine Schreibrechte auf externer Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sepp696

Sepp696

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend Hilfe, in unserer Arbeitsgruppe habe ich hier zwei Festplatten, auf die ich recht grosse Datein spielen müsste.
Die Festplatten gehören den Kollegen die mit XP arbeiten.

Leider habe ich NUR Leserechte und kann keine Datein auf die Platte schreiben. Warum ???:confused:
Kopieren von der Platte auf meinen Rechner funktioniert aber.
Wäre super, wenn jemand eine Lösung hätte.

Gruss
Sebastian
 
Die Platten werden wohl mit NTFS formatiert sein,das kann Mac OS nur lesen.
 
na super, dann hat sich das ja recht schnell erledigt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

@tau:
Wenn ich in der Suche zwei bis drei mal versucht habe, etwas zu finden und ich finde nichts, öffne ich einen neuen Thread. Hab auch keine Zeit mich stundenlang mit der Suche zu beschäftigen.
 
Wenn ich in der Suche zwei bis drei mal versucht habe, etwas zu finden und ich finde nichts, öffne ich einen neuen Thread. Hab auch keine Zeit mich stundenlang mit der Suche zu beschäftigen.
Ist ja auch wahnsinnig schwer "schreibrechte" in die Suchfunktion einzutippen... :hamma:

attachment.php


MfG, juniorclub.
 

Anhänge

  • schreibrechte.jpg
    schreibrechte.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten