Keine Schreibberechtigung auf Nokia 6280!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Series 60, 10.04.2006.

  1. Series 60

    Series 60 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Guten Tag

    Wenn ich mein Nokia 6280 mit einem meiner Macs verbinde, habe ich nur Leseberechtigung. Ich kann die Speicherkarte also nicht beschreiben. Unter Windows funktionierts aber einwandfrei. Was muss ich tun um Lese- und Schreibberechtigung zu bekommen?

    Vielen Dank
    Philipp
     
  2. stubaiermandl

    stubaiermandl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    Hi Philipp,
    haben deine Mac-Teile Bluetooth eingebaut? Ich mache damit die Datenübertragung. Funktioniert tadellos.
    Klaus
     
  3. Series 60

    Series 60 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Ja beide meine Macs haben Bluetooth eingebaut. Sogar iSync funktioniert problemlos. Das Problem ist aber die Geschwindigkeit von Bluetooth. Die meisten Dateien die ich übertragen möchte haben eine Grösse zwischen 5 und 30 MB. Das dauert mit Bluetooth einfach viel zu lange. Gibt es keine Möglicht am Mac die Berechtigungen zu ändern? Nur merkwürdig dass es unter Windows XP Pro ohne Probleme funktioniert.
     
  4. stubaiermandl

    stubaiermandl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    hallo,
    zu der Datengröße kann ich keine Aussage machen. Hab's noch nie über Kabel probiert, sorry.
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...