Keine Scan-Funktion seit Update auf Sierra

Opa60plus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Hallo Zusammen,

nach dem Update auf Sierra ist die Scan-Funktion weg.
Drucker HP Photosmart C4385, läuft im W-Lan-Netz. Drucken geht gut.
Aufruf des Scanners im Druckerfenster, keine Funktion.
Nach Neuinstallation des Druckers, wird die Scanner-Auswahl im Druckerfenster
nichtmehr angezeigt.

Hat jemand eine Idee?
 
Nach Neuinstallation des Druckers, wird die Scanner-Auswahl im Druckerfenster nicht mehr angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Moin,
ja, schau’ auf die HP Webseite mit den Treibern, also diese:
http://support.hp.com/de-de/drivers...l-in-One-Printer-series/3221640/model/3221645

Dort ist das Gerät gelistet als kompatibel bis El Capitan (10.11). Kein Sierra! (10.12).

Lösungsmöglichkeiten:
1. damit leben
2. zurückgehen auf El Capitan
3. Warten und beten, dass von HP ein Treiber kommt

Gruß
Günther
 
Hallo Günther,
danke für die Lösungsmöglichkeiten.
Der HP Photosmart C4385 ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber da er alle aufgearbeiteten Druckpatronen problemlos annimmt, werde ich vorerst damit Leben.
 
Zurück
Oben Unten