keine "richtige" videosoftware fürn mac???

luaamp

luaamp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen!

nun bin ich aufgestiegen und stolzer besitzer eines imac 20" 2,4ghz.
was für ein unterschied zum g4 400mhz!!!

aber jetzt habe ich ein problem... ich suche eine vergleichbare software zum nero vision. wer es kennst, weiß was ich meine...

ich benutze zwar für meine selbstgedrehten avi dateien toast und visual hub,
aber beim mac kann ich nicht so fein menues erstellen. ich meine z.b. wenn ich 4 avi dateien habe, hintergrundbilder erstellen, hintergrundmusik einfügen, bewegte animationen aktivieren und so weiter und so fort.

einen einzelnen film umzuwandeln, das geht ja mit vhub auch super leicht, in guter quali und rasend schnell.

gibt es da was schönes, was nicht so kompliziert ist wie fcs oder dvd studio pro? oder muss ich mit einschränkungen leben und i-dvd benutzen?

ich könnte zwar zur not auch windoof aufsetzen und nero aufspielen, aber es währe doch zu dumm zum windof zukehren zu müssen...
 
Zurück
Oben Unten