Keine Rechnungseinsicht bei E-Plus möglich!?

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Ich habe bei E-Plus einen Online-Studenten-Time-and-More-Vertrag, bei dem man normalerweise im Internet seine restlichen Freiminuten, seine bisherigen Telefonate usw. überprüfen kann. Leider funktioniert das bei mir mit meinem iBook nicht. Auf meine Anfrage bei E-Plus bekam ich die Antwort, dass das wahrscheinlich an meinem Browser (Safari) liege und ich einen anderen bräuchte. Tatsächlich klappt es bei meinem alten Windows-Laptop mit dem Internetexplorer einwandfrei. Da ich jedoch jedesmal genervt bin wenn ich dieses hoch- und runterfahren muss (dauert ewig), würde ich den E-Plus-Service gerne von meinem iBook aus in Anspruch nehmen. Kann mir jemand einen zweiten Server empfehlen? Idealerweise jemand, der auch einen E-Plus-Vertrag hat und seine Rechnungen usw. online kontrolliert.
Vielen Dank
 
Hallo
Es ist kein Server,sondern ein Browser.
-Firefox
-Camino
-Shiira
-Opera
-etc
wären einige gibt noch mehr, laufen alle mehr oder weniger gut
Gibt es bei www.macupdate.com, dort unter Browser suchen
 
Die Seiten von E+ gehen definitiv nicht mit Safari, ich benutze dafür Firefox, damit klappt das problemlos.

Es gibt hier und da immer noch ein paar Seiten, die Safari nicht verarbeitet, und für genau diese Zwecke ist der Feuerfuchs genial (gilt natürlich nur für mich...:D )

So long, Thomas
 
Vielen Dank für den Hinweis (Server/Browser), hatte aber meinen Fehler echt schon vor deiner Verbesserung korrigiert. Ehrlich!:)
 
Habe das mit Firefox mal probiert. Klappt einwandfrei! Vielen Dank!:D
 
Zurück
Oben Unten