keine reaktion mehr auf maus

L

lakritze

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
vielleicht kann mir jemand helfen, bevor das ding(3 jahre alter power mac g4,läuft auf os x) durchs geschlossene fenster fliegt...
habe im netz einen kleinen quicktime-film angesehen, plötzlich programmabsturz.maus bewegte sich nicht mehr und auch neustart ging nicht mehr über tastatur.manuell neu gestartet, doch spricht nicht mehr auf tastatur oder maus an, so dass ich über das anmelden-fenster nicht mehr hinauskomme.
weiss vielleicht jemand weiter?
 
Ganz doofer Hinweis, aber vielleicht hilfts ja: Einfach mal im Betreib abstecken und wieder anstecken. Meine Maus am iBook spinnt auch manchmal - je nachdem in welchem Status der Maus (laden usw.) ich das iBook angemacht hat. Nach dem "neustecken" geht alles wieder.
 
welche Maus?

welche Tastatur?

irgendwas spezielles? USB-Hub angeschlossen?

Batterien oder Akkus der Geräte leer?

Neustart und PRAM reset (apfel + alt + p + r halten) 3x Startgong abwarten

Neustart und erweiterungen aus (shift halten beim Start, Sicherer Systemstart)

Alle Steckverbindungen abziehen und neu einstecken

Andere Maus verwenden

Vielleicht ist auch was ernsthaft kaputt
 
Zurück
Oben Unten