Keine Reaktion auf Klicks?

John Quinn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
530
Reaktionspunkte
12
Hallo allerseits,

ich habe seit Kurzem folgendes Problem:

Wenn ich etwas (egal was) auf dem Bildschirm anklicke, erfolgt keinerlei Reaktion. Erst wenn ich es wieder und wieder versuche, wird der Klick schlussendlich ausgeführt (im Sinne von: Link wird aktiviert). Ich muss dazu sagen, dass ich eine BT-Maus habe (Radtech), wobei dieses Problem früher mit der selben Maus nie auftrat.

Hat sonst noch jemand solche Klick-Probleme? Oder kann vielleicht jemand einen Lösungsansatz oder zumindest eine Eingrenzung des Problems liefern?

Ich habe 10.6.3 auf dem neuesten Stand, falls das hilft.

Wäre für jede Hilfe dankbar, denn arbeiten kann man mit diesem Problem kaum produktiv.

Gruß,
JO
 
Mit was klickst Du? Trackpad oder externe Maus?
Wenn Maus, dann die mal austauschen. Wenn Trackpad,
a) anderen User einrichten und schauen, ob es damit auch nicht geht
b) ggf. zum ASP und Topcase tauschen lassen.
 
Mit was klickst Du? Trackpad oder externe Maus?
Wenn Maus, dann die mal austauschen. Wenn Trackpad,
a) anderen User einrichten und schauen, ob es damit auch nicht geht
b) ggf. zum ASP und Topcase tauschen lassen.

Die Klicks erfolgen alle mit der Radtech Bluetooth-Maus. Es ist auch nicht so, dass der Mauszeiger irgendwie verzögert wäre - es sind wirklich nur die Klicks, die erst beim 2 oder 3 mal "registriert" werden. Vielleicht muss die Maus ja wirklich mal ausgetauscht werden. :(
 
Zurück
Oben Unten