Keine Reaktion auf Doppelklick

H

helm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Ich bitte Euch, mir bei folgendem Problem zu helfen:
Seit gestern reagiert mein iMac nicht auf mehr auf 'Doppelklick'. Behelfen kann ich mir mit 'Befehl O'. Wie kann ich das Problem beheben? Oder muss ich das System (Snow Leopard) neu installieren und würde das helfen? Danke für Antwort_Helm.
 
Mal in den Maus-Einstellungen nachgesehen, auf was die Doppelklickgeschwindigeit eingestellt ist?

UDo
 
Auf sehr schnelle Klicks!
 
Auf sehr schnelle Klicks!

ist mir auch aufgefallen. Hatte dann unter 10.6.4 die Klickrate verändert da war es gut. Seit 10.6.5 wieder vermehrt die gleichen Probleme. Ich kann eine halbe Stunde normal arbeiten, dann plötzlich brauche ich 3-4 Klicks um ein Fenster zu schliessen. Probier jetzt auch wieder mit den Maus Einstellungen zu experimentieren.
 
Auf sehr schnelle Klicks!

Ja, dann versuch mal, eine geringere Geschwindigkeit einzustellen - vielleicht bist Du zu langsam für das, was der Mac bei der jetzigen Einstellung erwartet...

Udo
 
Zurück
Oben Unten