Keine Probleme...

Diskutiere mit über: Keine Probleme... im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. r_o_b_e_r_t

r_o_b_e_r_t Thread Starter MacUser Mitglied

Medien:
    5
    ..., daher kann ich euch mit meinem ersten Posting leider nicht mit irgendeiner Frage quälen. :)
    Mit der Suchfunktion und meinem "Missing Manual" sind einige Dinge schon geklärt.

Ich habe seit 2 Wochen einen iMac G5 17" und bin absolut zufrieden damit. Keine Pixelfehler, Leistung mehr als ausreichend und mit meinem neuen Photoshop bin ich jetzt bestens ausgerüstet.
    Wenn ich wieder ein paar Euro zusammengekratzt habe, kommt noch eine große externe FW-Platte dazu.

War viele Jahre in der Windowswelt und hatte zuletzt ein Notebook als Desktopersatz, das mich aber wegen der Lautstärke immer mehr genervt hat.

Der Switch ist vollzogen und wenn alles so bleibt nach der ersten Euphorie, dann sage ich Windows für immer ade. :D

Gruß Robert

2. Pharell

Pharell MacUser Mitglied

Das hört man doch gerne ;)! Viel Spaß weiterhin und willkommen bei Macuser.de

3. St.Garg

St.Garg MacUser Mitglied

So wie es sein soll! (Erinnert mich an mein erstes Posing ^^ )

4. D-P-70

D-P-70 Banned

Willkommen hier im Forum , hört sich ja an , wie es auch soll .

5. lihaf

lihaf MacUser Mitglied

herzlich willkommen, schön das alles gut geklappt hast, und dass du ohne ein vorheriges posting die normalen "anfangsängste" überwinden konntest......
    auch glückwunsch zu dem iMac *neid*

6. r_o_b_e_r_t

r_o_b_e_r_t Thread Starter MacUser Mitglied

Medien:
    5
    Danke für die freundliche Aufnahme!

Ach ja, nachdem ich meinen Bekannten, die fast ausnahmslos Windowsuser sind, über mein Mac-Vorhaben erzählte, erntete ich so Sprüche wie "was willste denn mit nem Mac", "17" ist doch viel zu klein" und in der Art.
    Zum Glück habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht und nicht bereut.

Gruß Robert

7. eumel59

eumel59 MacUser Mitglied

@ r_o_b_e_r_t

na dann sag ich auch einfach mal "willkommen im Club!" - ich weiß nicht so recht, wie man den Zeitraum der "Anfangseuphorie" eingrenzen soll. Mein switch war Mitte Oktober und ich freu mich jeden Tag aufs neue, das zu Hause mein Powerbook mit dem tollen OSX drauf auf mich wartet. Windows nutze ich seit dem nur noch dienstlich und, offengestanden, widerwillig! ;)
    weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen!

8. elektrischer Mönch

elektrischer Mönch MacUser Mitglied

Gibt es Bilder von deinem ersten "Posing"? :D

Hallo Robert,
    herzlich willkommen im Club!

Ging mir genauso, wie dir,
    habe auch alleine durch mitlesen in diesem Super-Forum alle meine Fragen beantworten können und bin im Oktober geswitched mit einem 15" Powerbook. Bis jetzt nur halb, habe noch meine sehr gut bestückte Dose. Hoffe aber diese irgendwann mit einem iMac oder noch lieber Powermac ersetzen zu können :)
    Bin völlig überzeugt von OSX. Book ausgepackt-aufgeklappt-gestartet-und 5 Minuten später per WLAN schon gesurft und hier gepostet!!! Das mach mal mit Windows...grins

Wünsche dir gaaanz viel Spass mit deinem Apfel

Gruss vom Mönch

Edit: Wegstaben verbuxelt :p

Zuletzt bearbeitet: 15.12.2005
Die Seite wird geladen...