keine Playlists mehr auf iPhone...

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

irgendwie komm ich gerade mit der Musik App nicht klar.
Seit ich ein Apple Music Testabo abgeschlossen habe, sind meine Playlists auf dem iPhone weg. (z.B. zuletzt hinzugefügt) Die Titel scheinen noch auf dem Gerät zu sein, aber wie schaffe ich es, dass die Playlists auch wieder Syncen?


Gruß und Danke
 
Bist du denn bei 'Meine Musik' / Playlists?

Oder bei 'Meine Musik' / Mediathek?
 

Anhänge

  • 2015-07-29 22.31.18.png
    2015-07-29 22.31.18.png
    172,5 KB · Aufrufe: 54
Ja, bin ich.

Liegt vielleicht dran, weil ich beim iTunes auf dem Rechner nicht "iCloud Mediathek" aktiviert habe?
Auf dem Telefon hab ich aktiviert um Apple Music offline speichern zu können.
 
Wenn die auf dem Mac nicht aktiviert ist werden auch keine Playlists vom Mac auf das iPhone kommen.
 
Zurück
Oben Unten