keine Office-Dokumente unter Apfel->'benutzte Objekte'

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
977
kann mir mal jemand verraten, warum im apfel-menue unter 'benutzte objekte' weder word- noch powerpoint-, noch irgendwelche anderen office-dokumente angezeigt werden?

das war unter 'office x' so und hat sich bei 'office 2004' nicht geändert!
 
*schieb*

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
wenn ich ein MS Dokument durch doppelklick öffne erscheints sehr wohl, unter word->öffnen nicht
 
es wird immer seltsamer…
 
Komisch... mal rechte reparieren und Pref-Dateien löschen...
 
Absolut ungewöhnlich.

Bei mir erscheinen Office-Dokumente in allen OS-X-Versionen und sowohl bei Office v.X als auch Office 2004 bei den benutzten Objekten.

Wie Inoa bereits schrieb: Rechte reparieren.
 
Zurück
Oben Unten