Keine oder nur schlechte Tonausgabe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Fluffina, 01.12.2006.

  1. Fluffina

    Fluffina Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    01.12.2006
    Hallo ihr,

    Ich habe seit Neuestem das Problem, dass sich die Tonqualität auf meinem hübschen blau-weißen G3 (habe Mac OS 10.3.9 installiert) total schlecht anhört. Es kratzt irgendwie und hört sich flach an. Und seit gestern habe ich überhaupt keinen Ton mehr. Kein Mucks beim verstellen der Lautstärke, beim Mailempfang, bei iTunes, beim Messenger, bei ...

    Habe natürlich schon alles Kontrolliert. Der Ton ist an ^^, es ist eine normale Tonqualität eingestellt, und so weiter *seufz* Habe auch schon im Forum gesucht. Garageband besitze ich nicht, aber das was Garageband bewirken soll, habe ich schon per Hand versucht - klappt nur für ein paar Sekunden. Danach geht der Ton kurz wieder (natüüüürlich nur in schlechter Qualität), setzt dann aus, und ist schließlich ganz weg -.-

    LG

    Nachtrag:

    Der Tonausgang hinten geht, ich kann über die Stereoanlage Musik hören. Und der Mac gongt nichtmal mehr beim Einschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen