Keine News beim Linkswisch

E

Ewa30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Hallo Ihr Lieben, wenn ich nach links, ich meinte nach RECHTS :) wische, müssen neben den benutzten Apps auch News auftauchen. Bei mir ist unten eine leere Fläche, nur oben sind Kontakte und oft benutzte Apps aufgelistet. Wie kann ich es einstellen, dass dort News auftauchen? Viele Grüße
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    32 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn in Einstellungen -> Spotlight-Suche Siri-Vorschläge aktiviert?
 
Ja, hab ich! :(
 
kann man diesen newsfeed konfigurieren? welche seiten grast siri da nach welchem muster ab?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
Hi

Bei mir selbes bild wie beim Thred eröffner...
Auf dem iPad funktioniert es einwandfrei.
Gibt es sonst noch einstellungen wo man beachten sollte?
 
Ganz genau, beim iPad geht es!
 
Also bei mir erscheinen die News nur wenn ich in UMTS/LTE netz bin.
 
Musstest du eine geraume zeit warten?

Ich bin eigentlich fast 24h im Wlan, Firma und zuhause.
Kann es darum sein dass es im moment nicht geht?
 
Nein, sobald ich WLAN deaktiviere und LTE bzw. 3G Netz habe erscheinen die News bei mir. Warum das nicht im WLAN geht weiß ich nicht.

Auch die bunten icons mit Essen, Freizeit usw. Gibt es bei mir auch nicht.
 
Hi

Ich habe es bei mir rausgefunden. Unter Spotlight-Suche hat es unten alle Apps.
Bin mal nach unten gescrollt und ein App Namens Spotlight-Vorschläge gesehn wo auf aus war.
Dieses eingestellt und funktioniert auch unter Wifi!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin, NeoMac666 und mj
Aber diese Essen Icons usw. Kommen bei mir auch nicht.
 
Bei mir geht es nur ab und zu, egal ob wlan oder Mobil.
 
Leider nein. Ich würde gerne die anderen Vorschläge (Apps) behalten, aber auf Boulevard-News von SPON und Welt will ich lieber verzichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
Leider nein. Ich würde gerne die anderen Vorschläge (Apps) behalten, aber auf Boulevard-News von SPON und Welt will ich lieber verzichten.
Da bauen die so ein geiles Feature ein und dann nur halbherzig :(
 
Bei mir erschien die news nur im UMTS Netz! Woran liegt das? In der Karten App hatte ich heute auch schon die bunten Icons gesehen sind aber jetzt weg.
 
Es geht jetzt! Meine Lösung war: WLAN ausschalten und iPhone nur per Mobilfunk laufen lassen. Nach rechts wischen, dann waren die News da. Seitdem sind sie auch bei WLAN da.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mein WLAN wieder aktiviere dauert es vielleicht 2-3 min und dann cerdchwinfrn die News wieder.
 
Die bunten Icons gibt es bei mir weiterhin auch nicht.

Habe mich ne frage zur iCloud Drive ab, wenn ich diese benutze und die Sortierung auf Namen stelle und die App wieder schließe und öffne wird alles wieder nach Datum sortiert. Kann man das irgendwo festlegen damit ich nicht jedesmal die Sortierung ändern muss in dieser App.
 
Zurück
Oben Unten