Keine Musiksteuerung am Mac in der Home App

Technikhai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
1.964
Reaktionspunkte
88
Hallo,

Mir fehlt am Mac die Musiksteuerung in der Home App - sehe nur Timer oder Wecker wenn ich auf auf die Homepode Kachel klicke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt am Mac die Musiksteuerung in der Home App - sehe nur Timer oder Wecker wenn ich auf auf die Homepode Kachel klicke
Ist denn Apple Music korrekt eingerichtet und funktioniert auf dem HomePod? Ist in den Einstellungen unter "Musik & Podcasts" etwas bei "Hauptbenutzer:in" eingetragen? Hast Du den HomePod schon mal zurückgesetzt und neu verbunden?
 
Hallo,

Mir fehlt am Mac die Musiksteuerung in der Home App - sehe nur Timer oder Wecker wenn ich auf auf die Homepode Kachel klicke
Willst du deine Mediathek über den HomePod mit dieser App steuern so wie das mit dem iPad geht?
Ich glaube nämlich, dass das mit der Home App auf dem Mac nicht funktioniert.
Dort kann man meines Wissens nur über die Musik App sie Titel auswählen und dann Soundausgabe den HomePod ansprechen.
Kann mich aber auch täuschen. Mit iOS geht es super bei mir aber nicht am iMac (Intel)
 
Okay, ich muss zugeben, dass ich bisher immer nur in der Home-App auf dem iPhone und iPad nachgeschaut habe und dabei angenommen habe, die App auf dem Mac sei identisch. Jetzt habe ich die Home-App mal auf dem Mac aufgerufen und da wird tatsächlich nicht die Musiksteuerung vom HomePod angezeigt. Das geht dann offenbar auf dem Mac tatsächlich nicht über die Home-App, nur über die Musik-App.
 
Zurück
Oben Unten