Keine Möglichkeit um Erinnerungen zu drucken?

C

Chrissi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen mühsam alle meine Erinnerungen und Todos aus Things in ical übertragen und in div. Gruppen einsortiert.
Nun wollte ich das ganze Ausdrucken, sehe ich es richtig das es diese Möglichkeit garnicht gibt sofern keine Erinnerung (sprich ein Datum) festgelegt ist? Kann ich nicht einfach eine Todo Liste aus ical drucken?

Danke für eure Hilfe, Suche & google hat leider nichts ergeben...

Grüße
 
...Nun wollte ich das ganze Ausdrucken, sehe ich es richtig das es diese Möglichkeit garnicht gibt sofern keine Erinnerung (sprich ein Datum) festgelegt ist? Kann ich nicht einfach eine Todo Liste aus ical drucken?

... falls nicht noch eine elegantere Möglichkeit kommt: mit rechter Maustaste in der Spalte mit den Erinnerungen klicken: "Alles auswählen" und "kopieren" und in eine Textverarbeitung einsetzen (oder in WORD "Inhalt einfügen" -> unformatiert: Formatierung dann nach Wunsch).
 
ok, das wäre eine möglichkeit.
habe jetzt noch die gefunden, bei der listenanzeige bekommt man die aufgaben angezeigt. allerdings werden die kalender dann nicht so komfortabel dargestellt (tagesübersicht auch mit freiräumen) wie ich es gerne hätte. naja
 
Und wenn du sie in Excel kopierst? Dort kannst du sie dann auch sortieren, und hättest auch die möglichkeit gewünschte Freiräume einzubauen.
 
Zurück
Oben Unten