Keine Mails schicken ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von CaT, 15.08.2006.

  1. CaT

    CaT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Hi

    Ich kann plötzlich mit Mail keine Mail's mehr schicken. Ich habe nix geändert muss ich hier mal hinzufügen. Und zwar ist's folgerndermassen:

    Ich hab meinen Computer mit Mail an. Da hohle ich mir mails von meinem gmx konto und schreibe auch darüber. Heute morgen wollte ich ein mail verfassen und jetzt krieg ich beim senden plötzlich:

    Geben sie das Kennwort für den Account "smtp.mac.com:xxxxx" ein. Es heisst dann noch ja der smtp server akzeptiere das pw nicht. Ich müsste es dann eingeben. Aber es klappt überhaupt nicht !! Er nimmt es nicht an. Vorallem schreib ich auch net über den mac smtp server aber ich kann ihn auch löschen und meinen gmx wählen das klappt nicht. Und wenn ich aber über die weboberfläche von gmx schreibe geht's was stimmt da nicht ?
    Ich dreh fast durch.

    Grüsse CaT
     
  2. koli.bri

    koli.bri Gast

    Das Problem hab ich mit GMX auch gelegentlich bis öfters. Ein wenig warten hilft meistens...

    Worans liegt, weiß ich aber nicht, ich vermute jedoch, das GMX nicht damit klar kommt, wenn zu viele Anfragen auf einmal kommen, bzw, sich sperrt, wenn das Passwort zu oft eingegeben wird.

    gruß
    Lukas
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Kannst du diesen Satz nochmal näher erläutern? Ich verstehe den Inhalt nicht ganz. Was klappt nicht? Kannst du ihn löschen oder nicht?

    Wenn du über GMX verschickst, dürfte da kein .mac-Servername auftauchen, also muss in den SMTP-Einstellungen irgendwas verstellt worden sein.

    Geh doch mal in Mail auf Einstellungen->Accounts-> SMTP-Server->Server Einstellungen


    Und poste mal, was da steht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen