Saarland Keine Macuser mehr im Saarland?

Duke640

Duke640

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
6
Hi Leutz,

was ist denn los? Wieso ist das letzte Treffen gestorben?

Und wo seit ihr alle hin?

Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr noch 'was auf die Beine.
 
Das Saarland ist bestimmt Vista Testgebiet:hehehe:
Alles verseucht:sick:

Also, lass dich nicht unterkriegen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
flieger schrieb:
Das Saarland gehört seit August wieder zu Frankreich.

Nicht ganz, aber wir vereinen das Beste aus beiden Ländern:

Wir arbeiten wie Deutsche und geniessen das Leben wie Franzosen... :D
 
dpetri schrieb:
Nicht ganz, aber wir vereinen das Beste aus beiden Ländern:

Wir arbeiten wie Deutsche und geniessen das Leben wie Franzosen... :D

Hartz IV mit Froschschenkeln, super! *duckundweg*
 
Also ich habs mittlerweile aufgegeben hier mitzulesen oder zu planen, da es ja bis jetzt nie etwas wurde.
 
Am vergangenen Montag fand so eine Art MiniMac Treffen in Dillingen im Glühwürmchen statt. Eine Freundin von mir (hat mir meinen iBook abgekauft) und ich haben uns dort ausgetauscht und einen netten Abend mit unseren Herren Äpfel verbracht.
Interessant ist Ihr Werdegang zu Apple. Ich erzählte Ihr, daß ich komplett auf Apple umgestiegen sei, worauf Sie meinte, Sie wolle sich auch so ein Teil zulegen - völlig überrascht davon, dauerte es noch eine Weile, bis ich schließlich mein iBook an Sie abtrat, um mir ein Powerbook zuzulegen. Völlig von Null an und ohne viel von den Apfelherstellern wirklich zu wissen und gesehen zu haben (nur eben das iBook, daß jetzt Ihr gehört) kommt die einfach nur klar damit! Fand sämtliche Einstellungen und richtete sich Ihr System nach Ihren Wünschen ein, ganz ohne Probleme - wie es ja sein soll und bei Apple ja auch ist...

Tja das Glühwürmchen, erst Linux User Group (die haben dort ein offenes WLAN installiert!), dann die Palm User Group (die vom WLAN schon gut profitierten) und jetzt vielleicht die Mac User Group (die auch schon vom WLAN profitierte an jenem Abend für das dicke Update auf 10.4.8!) - wer weiß...

Bye
Mirko
 
Ich denke, da komm ich auch mal hin :)
 
dpetri schrieb:
Ich denke, da komm ich auch mal hin :)


dann gehn wir beide hin, wir haben ja noch nicht so lange nen Mac ;)
 
Na hey,

das klingt ja, als ob da was geht im Glühwürmchen. Geballtes Know-How in Dillingen. An jeden letzten Donnerstag im Monat treffen sich die Palm-User dort und ich glaub jeden Donnerstag die Linux-User! Und dann noch die Macianer dort - das wär ein Ding...

Bye
Mirko
 
Darf man da auch als Pälzer hinkommen, bin ja immerhin Macuser uns sin ja nurn paar Meter bis zu euch. Saarburger Ecke :)
 
Klar man - wollen doch auch was zu lachen haben :D
 
Wie sieht es mit dem Termin aus - wollen wir geballtes Know-How!? Dann wäre doch der letzte Donnerstag im Monat anzupeilen. Für Oktober ist es eventuell zu knapp, aber ich wäre dabei (also 26.10.06 ab 18:00 Uhr). Meine Wenigkeit ist dann auf jeden Fall da, falls keiner kommt, setz ich mich zu den Palm-Usern :D (habe schließlich einen Treo...)

Bye
Mirko
 
Bei mir gehts an dem Termin schonmal nicht :(
 
Geht das schoooon wiiieder los :eek:
 
flieger schrieb:
Das Saarland gehört seit August wieder zu Frankreich.
Das währe das einzig Richtige!!:) :)
Grüße aus Saarbrücken

kortatu
 
@Spaceranger

Habe gerade mal in der Galerie gestöbert und die Bilder von Trier-Wittlich-Luxemburg gesehen. Sollten wir Saarländer das nicht mehr schaffen, ist die Nähe zu Trier schon bestechend :)

Bye
Mirko
PS: Also ich bin hab immer noch vor am besagten 26.10 im Glühwürmchen zu erscheinen :eek:
 
Zurück
Oben Unten