Keine Live-Übertragung von der Keynote?

Ist ja nachzuvollziehen, dass Apple sich die Kosten für einen Livestream nicht antun will. Aber warum machen sie das nicht zB für zahlende .mac Mitglieder? Das wär doch mal ne nette Aufwertung des teuren Dienstes.
 
Mac TV ist doch das aller Letzte.
Bei der letzten Berichterstattung hatten sie wichtige Ankündigungen gar nicht erwähnt, Anderes falsch interpretiert. Es gab jedenfalls anschl. einige Missverständnisse.
 
Und..öhm.. Zitat Mac-TV:

Apple verbietet möglicherweise Live-Bericht von der Keynote

Die Website Keynoteuser.com behauptet, Apple würde den Journalisten untersagen, live während der Keynote zu berichten, etwa indem per Laptop Texte auf eine Webseite übertragen werden. Angeblich sollen Journalisten eine entsprechende Erklärung unterzeichnen. Zuwiderhandlungen werden angeblich mit Rauswurf geahndet. Zitat: "We've been informed that Apple does NOT allow any news posting during the Keynote now. I guess all the press must agree to terms before entering the hall, and if you're caught running a news feed live to the net, they throw you out."

Falls das stimmt, dürften eine Reihe von Journalisten ziemlich überrascht sein, dass ihre (teure) Anwesenheit plötzlich sinnlos geworden ist -- darunter auch einige Kollegen aus der deutschen Online-Presse.


Naja, mal abwarten :(
 
...yo und tee trinken!
 
Und ich wollte es mir morgen Abend mit einem Glas Rotwein und den Fingern auf Apfel+R vor dem Rechner gemütlich machen :(
 
was hast du für ne Auflösung : 640x480?? :)
 
Ja morgen 18 uhr also 3 uhr Nachts Mez Zeit.
So ein mist :(
 
ich hab morgen um die Zeit Uni... SO EIN MIST :(

Aber Flash-Ipods kann man wahrscheinlich dann eh bald im naechsten Apple-Store abgreifen :D
 
jap, das heisst also Mittwoch MacFrüchstück wa :)
 
Leute, die Lage ist ernst! Der Stream soll laut MTN erst 9 Stunden später verfügbar sein! Und wenn es nun stimmt, dass angeblich auch keine Live-Berichterstattung via Internet erlaubt sein soll, dann haben wir neugierigen Fans alle ein Problem! :( :( :(
 
riesen problem!
und ich hatte mich sooo gefreut! naja, dann halt nicht! dann kann ich bestimmt nicht schlafen :-(
 
mysland schrieb:
riesen problem!
und ich hatte mich sooo gefreut! naja, dann halt nicht! dann kann ich bestimmt nicht schlafen :-(

Nix da!
Immer schön fleissig für die Prüfung büffeln... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag doch: MACFRÜHSTÜCK!!!!
 
also heist es noch 1,5 tage schlafen >:-O
 
Ach, dann gibt es eben News via SMS von den dort anwesenden. Irgendeine Lücke oder Möglichkeit gibt es immer um live zu berichten :)


Gruss

Retrax
 
stimmt! Aber wer brauch das schon, wenn man nächsten morgen frisch die Keynote gucken kann :)
 
superspike schrieb:
Nix da!
Immer schön fleissig für die Prüfung büffeln... :D

stimmt! das schicksal will es so, dass ich NICHT durchfalle
 
mysland schrieb:
stimmt! das schicksal will es so, dass ich NICHT durchfalle

Na dann viel Glück! :)

Ps.: Mando Diao ROCKT ohne Ende! Besonders bring em in (habs auf vinyl (auf 500 oder so limitiert ;))
 
Icetheman schrieb:
Ja morgen 18 uhr also 3 uhr Nachts Mez Zeit.
So ein mist :(

wann begreift ihr es denn endlich. Die Keynote in SF ist um 9 Uhr morgens, d.h 18 Uhr bei uns.
 
Zurück
Oben Unten