Keine Live-Übertragung von der Keynote?

Stichwort "User-ID".

In meinem Beispiel habe ich geschrieben /tmp/User-ID/TemporaryItems/.

In deinem Fall (wie wohl bei den meisten) ist das die "501".

Also heißt der Pfad /tmp/501/TemporaryItems/

:)

Dylan
 
wenn die keynote später dann auf der apple homepage ist, wird es doch trotzdem eine überlasung geben oder irre ich mich da?
 
wir machen es uns dann mit ein paar freunden und nem kasten bier vor dem fernseher gemütlich. in diesem sinne...prost.
 
gute idee, müsst ich baer noch zu einem fahren und soviele MacUser gibt es in meinem näheren Umfeld net, leider.....
 
Ohhhhhh das wird ein gaaaanz toller Abend. *fg*
 
Shakermaker schrieb:
wir machen es uns dann mit ein paar freunden und nem kasten bier vor dem fernseher gemütlich. in diesem sinne...prost.

habe ich was verpasst ? Fernseher ? Seit wann gibt es denn nen Stream im TV ? Oder hängst du dein Mac an den Fernseher ?
 
dylan schrieb:
Stichwort "User-ID".

In meinem Beispiel habe ich geschrieben /tmp/User-ID/TemporaryItems/.

In deinem Fall (wie wohl bei den meisten) ist das die "501".

Also heißt der Pfad /tmp/501/TemporaryItems/

:)

Dylan
hi dylan, vielen dank für diesen tip!
die datei, die ich dann bekomme, lässt sich bei mir nicht öffnen. also das ich keine dateiENDUNG mitbekomme, ist vielleicht gar nicht das problem, aber die datei lässt sich aber auch nicht öffnen mit QT. (..."beim öffnen der datei ist ein fehler aufgetreten, da nicht genügend informationen verfügbar sind.)
und nächste fehlermeldung: "Öffnen der datei blabla ist nicht möglich, da dies keine datei ist, die von quicktime bearbeitet werden kann."
hab ich noch was übersehen, was ein newbie übersehen könnte??
 
Bei funktioniert das mittlerweile einwandfrei.

Du musst sicherstellen, dass das Video bis zum Schluss abgespielt wird. (Den Regler einfach nur nach rechts schieben funktioniert dabei nicht.)

Ich habe das mal mit ein paar Videos aus dem ITMS getestet...

QT geöffnet lassen, dann die Befehle von Dylan ausführen und die neue Datei auf dem Destop mit der Endung .mov versehen.
 
"In den Tagen vor einer Keynote schlagen die Wogen meistens sehr hoch. Auch als bekannt wurde, es werde keine Live-Übertragung der Keynote geben, taten sich sofort Berichte auf, Steve Jobs habe die Übertragung aus Ärger über die vorab verkündeten Berichte spontan abgesagt. Das scheint aber wohl nicht zu stimmen, denn wie AppleInsider berichtet, war eine Übertragung nie geplant. Ein Webstream dieser Dimensionen sei extrem teuer und bringe Apple wenig, daher setzt Cupertino lieber auf Video-on-demand nach Ende der Keynote. Schon bei den letzten Veranstaltungen hat Apple hier die Anstrengungen deutlich zurückgefahren. Wie eine Quelle angibt, werde es auch in Zukunft keine Live-Übertragungen mehr geben, das sei aber keinesfalls eine spontane Entscheidung."

Das schrieb Mactechnews.de gestern um 17:03 Uhr.
Ich hätte warscheinlich sowieso nicht live geguckt, da es doch hier so 4.00 nachts ist, wenn die Keynote beginnt.
 
[… schrieb:
Du musst sicherstellen, dass das Video bis zum Schluss abgespielt wird. (Den Regler einfach nur nach rechts schieben funktioniert dabei nicht.)

Ich habe das mal mit ein paar Videos aus dem ITMS getestet...

QT geöffnet lassen, dann die Befehle von Dylan ausführen und die neue Datei auf dem Destop mit der Endung .mov versehen.

ok, mit bis zum schluss abspielen war eh klar. habe das video ohne "anzufassen" im hintergrund laden lassen, maybe ist da was schiefgegangen. ich werde das nochmal morgen probieren, ob qt geöffnet bleiben muss, war mir noch nicht klar. anyway, ich hab die demo videos gestartet aus der apple software kategorie (motion, dvd studio, etc.)
danke für die hilfe :)
 
Hey Leute, dieses Forum hat eine Area mit vielen nützlichen Tipps. Welch gute Errungenschaft ;)

Dort findet sich z.B. auch solch ein Eintrag:

Guckst Du
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war schon immer so........
einie
 
Also heute order morgen um 18 Uhr? Man ließt ja doch ne Menge unterschiedlicher Aussagen im Netz. Gibt es nicht Offizielles?
 
morgen um 18.00 ;)
 
yo, morgen 18:00 Uhr und das alles ohne Live-Stream :(. Muss Essen wieder abbestellen!
 
Gibt es dafür ne Quelle?


Jens
 
ne Quelle? Wofür? Das sie nach deutscher Zeit um 18:00 Uhr anfängt oder das es keine Keynote per Live-Stream geben wirde?

gruss
 
Mac-TV berichtet von der Keynote. Zeitgleich wenn auch nicht per Stream, sondern mit jemandem vor Ort und Studiokommentatoren. Das ganze morgen: ab 17.00 (Vorprogramm), ab 18.00 die Keynote. Ergo: Morgen 18.00 Uhr, 100%.
 
ja aber nur sprachlich!!! Und Mac-TV kostet doch auch oder?

Gruss
 
Zurück
Oben Unten