Keine Keynote auf der Mac Expo Paris!

Markus! schrieb:
Fällig wäre es. Zumal Apple wohl auf der WWDC ein Netzwerk sehr ungeöhnlicher Frequenz benutzt hat und die BTO-Option mit Airport dessen Lieferzeit im Applestore massiv verlängert.
Die Verlängerung der Lieferzeit bei dieser Option ist mir noch garnicht aufgefallen, aber das könnte ein Anzeichen sein. Auch war das verwandte Netz bei der WWDC ungewöhnlich.

Ich vermute, Apple wird bald den Movie-Store auf einem Special-Event im Herbst vorstellen und das passende Zubehör dazu, wie Airport mit A/V-Übertragung und Video-iPod.
Na da wäre ich doch mal dick dabei. Wenn in diesem Jahr noch was kommt, das wäre Klassen... :)
 
MAR-MAC schrieb:
Ich will entlich mal etwas was ich mir ohne langes sparen leisten kann, z.B. ei nProgramm...
Also wenn du irgendein günstiges Progi fürn Apfel suchst :rolleyes: solltest du eigentlich fündig werden...
 
Markus! schrieb:
Ich vermute, Apple wird bald den Movie-Store auf einem Special-Event im Herbst vorstellen und das passende Zubehör dazu, wie Airport mit A/V-Übertragung und Video-iPod.

Also der Movie-Store dürfte bald echt mal an den Start gehen, einige Labelmanager ließen die Tage ja schonmal sowas durchklingen... Und Apple wird sich die "Markteinführung" eines Movie-Store wohl kaum durch Mircosoft (Zune etc.) durchkreuzen lassen :mad:
 
Wann soll es neue Displays von Apple geben, vielleicht auch mit built-in isight? Bin nämlich am überlegen, mir 2 30 Zoller zu kaufen, weil ich megagünstig für 1300 € inkl. Versand dran komme :cool:

Grüße,

EssenerMacianer, der jetzt zu den Kindern / arbeiten geht
 
ich glaube das keine neuen display kommen, apple wollte mit der preissenkung nur konkurenzfähiger bleiben. da man am deisgn des mac pro nicht wirklich viel geändert hat, wird auch am display nichts gemacht, so meine theorie
 
wie wahrscheinlich hälst du / ihr es, dass es neue Displays bis uli nächstes Jahr gibt? Also wie lange ist so ein Zyklus eines Displays bei Apple?

Grüße,

EssenerMacianer
 
also das sie das panel immer wieder austauschen können, glaube ich nicht an neue displays. vielleicht noch ein weiteres modell zwischen 23 und 30 hinzu. ansonsten denke ich das mehr evolution stattfindet als revolution. kleine veränderungen sind vielleicht zu wwdc07 möglich
 
ok, ich geh dann mal von einer built in isight aus, die eine höhere auflösung hat, denn die aktuelle ist ja wirklich lachhaft auf so nem großen 30 Zoller.

Ich offe und bete mal jeden Abend zum Apple-Gott und dann kommen 2 von den 30 Zoll Displays in unsere bescheidene WG :D

Wird hier natürlich dann auch bildern belegt.
 
ich hoffe, du bist gedluldig genug :)
 
Ich denke das Erscheinen neuer Displays ist an die Veröffentlichung von Leopard gebunden (Resolution Independence) und eine iSight wird nicht eingebaut sein. Nur weil die Macs, bei denen der Monitor eingebaut ist und man direkt davor sitzt eine haben, müssen die teueren Standalone Displays, die gerne auch mal zu mehreren nebeneinanderstehen noch lange keine iSight eingebaut bekommen.
 
Ich spekuliere auch immer noch auf eine Größe zwischen 23'' und 30''. Davon war ja in der letzten Zeit wiederholt die Rede.
Meines Erachtens würde das auch absolut Sinn machen.
 
trixter schrieb:
ps. gibt es irgendwo eine seite mit den verkaufszahlen für europa und usa? für alle produkte von apple, thx

Ja, du kannst im Geschaeftsbericht von Apple nachlesen, der IMHO extrem schlecht aufgebaut ist, wenn man diesen mit Berichten anderer groszer Unternehmen dieser Branche vergleicht!!!
 
ICh will neue iPod´s !!!!
 
Ich will auch neue iPods abe ich denke, dass diese auch innerhalb der nächsten 3 Monate kommen werden, da:

1. sehr lange keine Neuen, nichtm al upgrades vorgestellt wurden

2. die Konkurrenz jetzt mit Produkten kommt, die besser und vor allem günstiger als die jetzigen iPods sind

3. Apple das Weihnachtsgeschäft voll mitnehmen will, auch wegen der Aktienprobleme, denn gute Nachrichten würden die Aktionäre bestimmt besänftigen

4. denke ich hat Apple aus dem Nano gelernt und will ein ausgereifteres Produkt vorstellen, auch wenn das gegen den traurigen Appletrend gehen würde

5. Apple so tolle Produkte in der bekannten "Pipeline" hat, dass diese den Zune und auch das andere Modell von dem Chiphersteller/ also alle "ipod-killer) *arme Seelen die das glauben* restlos in den Schatten stellen werden, Innovationsfirma Apple eben, dass diese noch nicht ausgereift sind.

Grüße,

EssenerMacianer
 
Hauptsache nach Weihnachten kommt ein neues MacBook ohne pro :)
 
Jetzt wohl doch ne Keynote

Sieht so aus, als wenn doch noch Hoffnung besteht:D

Bislang wurde davon ausgegangen, dass es zur Apple Expo keine Keynote geben wird, zumal Steve Jobs sich auch nicht in Paris aufhält. Einem neuen Bericht zufolge wird aber dennoch eine Keynote in Cupertino organisiert und ins Apple-Hauptquartier nach London übertragen. Zu dieser Veranstaltung wurden bereits zahlreiche Journalisten eingeladen. Allerdings gibt es anscheinend keine Pläne, die Keynote auch nach Paris zu übertragen, damit Messebesucher daran teilhaben können. Für September erwartet man zahlreiche neue Produkte, daher ist es nun sehr wohl denkbar, dass diese anlässlich der Apple Expo vorgestellt werden. Die Veranstaltung findet vom 12. bis zum 16 September statt.

Quelle: Mactechnews.de:clap:
 
Juhu! Ich freu mich schon! Ich liebe es mir Steves Keynotes anzusehn... BOOM! :)
 
aber versehe ich das richtig, nur ein live stream?
 
Wäre logischer wenn der Stream nach Paris ginge. Es scheint also so als ob die Amis und Briten was bekommen (Movie Store?), was in Frankreich und anderen Ländern erst später eingeführt wird, wie beim Music Store damals. Wird aber sicher langweilig die Keynote ohne jubeln und klatschen zu schauen... :(
 
na dann. bin ebenfalls gespannt, wie steve aussieht. ich finde aber schon arrogant, warum man sich so stur zeigt und nicht nach europa kommt, etwas offener für die kunden hier würde sicher nicht schaden :)
 
Zurück
Oben Unten