Keine Kernel Panic mehr...

U

Udo2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
nach dem Update auf 10.4.7 läßt sich bei meinem iBook G3 der D-Link USB WLAN Stick DWL-122 (nicht G122!!) ohne die bisherige Panic während des laufenden Betriebs abziehen. Nach dem Wiederanstecken muß der Treiber aber wieder aktiviert werden!
 
Oh mist. DA musst du natürlich unbedingt was tun, am besten du kaufst dir einen neun USB-WLAN Stick, damit sollte das Probelm behoben sein!

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen ;)
 
Moin!

Ich glaube, er wollte kein Problem melden, sondern kundtun, daß die Abstürze nicht mehr kommen...

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Ich glaube, er wollte kein Problem melden, sondern kundtun, daß die Abstürze nicht mehr kommen...

MfG
MrFX

ich weiß, soll ich die Ironie Tags noch ergänzen? ;)
 
wie auch immer: ist jedenfalls eine sehr feine nachricht…spitze.
und lässt sich dein ibook nach dem "schlafen" jetzt auch wieder verlässlich "aufwecken"? – das ist nämlich zumindest bei mir ein problem…
lg alvy
 
Zurück
Oben Unten