Keine Internetverbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kun, 27.05.2006.

  1. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.04.2003
    Hilfe!!!!

    Hab den Compi über Nacht angelassen wegen Download. Als ich heute früh mails abholen wollte, waren alle Verbindungen weg. Gestern ging alles! ich komm nicht einmal mit Safari auf meine Fritzbox (über Kabel). Es kommt immer <Es besteht keine Verbindung zum Internet. Konnte Seite nicht öffnen, da der Computer nicht mit dem Internet verbunden ist.>
    Entourage findet auch keinen Weg nach draußen. Meine Dose kann aber auf den Apple zugreifen. Netzwerkkarte und Fritzbox sind i.O. PC kann ins Internet. Habe Onyx laufen lassen, Rechner neu gestartet, eine neue Netzwerkverbindung erstellt. Jetzt bin ich am Ende!
    Wer kann helfen???????
     
  2. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.04.2003
    Es geht wieder. Net-Barrier hat mir aus irgendwelchen Gründen irgendwas verändert! :D
     
Die Seite wird geladen...