Keine Internet-Verbindung mit Virtual PC

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Welche Einstellungen muß ich vornehmen um mit Virtual PC 6 ins Internet zu kommen (fest I.P.?...)?
Bin über nen WLan-Router ohne manuelle Einwahl eigentlich immer online...
 
Eigentlich nur unter den VPC Einstellungen > Netzwerk > aktivieren > Netzwerk gemeinsam nutzen.

So funktioniert es bei mir, wenn ich Windows hochfahre bin ich sofort mit dem Internet verbunden.

Habe allerdings keinen Router sondern der Mac hängt direkt am DSL Modem.


Gruss

Retrax
 
hi, bei mir noch 'netzwerk aktivieren' -> 'virtuelle umschaltung'. keine probleme. schau nach, ob der 'pc' eine eigene ip vom dhcp server bekommt, sollte so sein. sonst erstmal mit kabel zum router probieren.

daak
 
Zurück
Oben Unten