Keine Internet-Verbindung mit Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von shaq_attack, 07.04.2005.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2004
    Welche Einstellungen muß ich vornehmen um mit Virtual PC 6 ins Internet zu kommen (fest I.P.?...)?
    Bin über nen WLan-Router ohne manuelle Einwahl eigentlich immer online...
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    Eigentlich nur unter den VPC Einstellungen > Netzwerk > aktivieren > Netzwerk gemeinsam nutzen.

    So funktioniert es bei mir, wenn ich Windows hochfahre bin ich sofort mit dem Internet verbunden.

    Habe allerdings keinen Router sondern der Mac hängt direkt am DSL Modem.


    Gruss

    Retrax
     
  3. Peter M.

    Peter M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    hi, bei mir noch 'netzwerk aktivieren' -> 'virtuelle umschaltung'. keine probleme. schau nach, ob der 'pc' eine eigene ip vom dhcp server bekommt, sollte so sein. sonst erstmal mit kabel zum router probieren.

    daak
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen