Keine intelligente Wiedergabeliste über "Werk"?

W

witnix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Hi leute,

ich wollte fragen ob es nicht möglich ist innerhalb einer intelligenten Wiedergabeliste das Feld "Werk" abzufragen. Ich vergebe in diesem Feld nämlich immer Untergenres (Deutscher Hip Hop unter Hip Hop, Glam Rock unter Rock...) und würde diese Einträge auch sehr gerne für intelligente Playlists nutzen.

Oder hat das Feld welches abgefragt werden soll im Dialog für die intelligenten Playlists einen anderen Namen?
 
In iTunes 6 findet man auch bei "intelligenten Listen" die Möglichkeit, "Werk" als Kriterium zu nehmen. iT 7 benutze ich, aber eventuell wurde da wieder, wie schon in iT 5, der Begriff "Gruppierung" verwendet.
Aber Untergruppen für die Genres kann man doch genauso gut in der Spalte für Musikrichtung eingeben, also z.B. "Rock | Glamrock" oder so.
 
Danke, es ist wirklich Gruppierung wie du gesagt hast (komisch dass sie unterschiedliche Namen verwenden)

Ich trage es ganz gerne in 2 Felder ein weil sonst meine Genre Liste auf dem Ipod extrem groß wird. Ich habe dann am liebsten nur die Hauptgenres
 
Zurück
Oben Unten