keine Grußkarten-Effekte in Safari?

justus

justus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
434
Reaktionspunkte
17
Hallo,
ich schreibe öfter Mal Online-Grußkarten und muss immer den Internet Explorer starten, wenn ich Effekte wie z.B. fliegende Herzen oder sowas darstellen möchte. Weder Safari, noch Camino oder Firefox stellen die Effekte dar. Läßt sich Safari nicht irgendwie dazu überreden???
Achja, ich habe Mac OS X 10.3.9 und Safari 1.2.
Danke schonmal für jeden Tipp!
Gruß Justus
 
Nein, wenn du in den Voreinstellungen unter Sicherheit -> Webinhalte von Plug-Ins bis JavaScript alles aktiviert hast, leider nicht.
 
ja, ist alles aktiviert. Ochmensch, das ist ja blöd :-(
Wieso kann denn der Explorer das und Safari & Co. nicht? Komisch....
 
Wahrscheinlich haben die Programmierer nicht daran gedacht,
dass es auch noch andere Browser als den Internet Explorer gibt.

;)
 
Schon mal überprüft ob Flash installiert ist???
 
Zurück
Oben Unten