Keine Favicons bei Firefox 3.0?

nosedive

nosedive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
538
Reaktionspunkte
25
Moinsen,

seit der Aktualisierung auf Firefox3.0 werden bei mir keine Favicons mehr auf Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt. Schaaade :(:(:( hatte mich so daran gewöhnt...

Ist das bei euch auch so?
 
also ich habe sie noch... übrigens gibt es ein Updates auf 3.0.1 ;)
 
Evtl. ein anderes Theme testen.
 
mmhh...

also aktualisiert ist er und wenn ich das Favicon aus der Navigations-Symbolleiste auf die Lesezeichen-Symbolleiste ziehe, so erscheint dort kein Favicon sondern nur der unter "Eigenschaften" eingegebene Namen.

Welches Theme benutzt ihr denn? ich finde nur "Firelight"... und dort geht es nicht.
 
ok, habs gefunden.

Habe die Themes an der falschen Stelle gesucht, nun habe ich meine geliebten Favis wieder, freufreu...:D:D
 
Zurück
Oben Unten