Keine Erinnerung in Ical 1.5.5

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kaihawai, 12.12.2006.

  1. kaihawai

    kaihawai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Hallo,
    in der Firma habe ich einen G5 übernommen, nun richte ich ihn nach meinem persönlichen Geschmack ein, dabei ist mir aufgefallen das ich keine Ical erinnerungen erhalte. Weiß jemand Rat?
    Um es vorwegzunehmen, die Einstellungen in den Preferences habe ich überprüft, und die PList auch gelöscht. Ohne Erfolg.

    Gruß
    KAI
     
  2. gecko99

    gecko99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2004
    noch aktuell?


    wenn ja, liegt der Kalender Ordner auf nem Server?
    wenn keine erinnerungen kommen, kann es sein, das der ical Alarmscheduler startet bevor das volumen verbunden ist.

    starte einfach ical in den startobjekten und stell es auf hide, dann wird das mit der erinnerung funktionieren.


    gruß
    .g
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen