Keine emails in MAIL - aber auch keine Fehlermeldung

DominikAbi06

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe 3 Accounts in meinem Mail (einer davon Mobileme) und er verbindet sich scheinbar ganz normal mit allen Accounts, doch es kommen keine Emails in den Posteingang.
Alle Emails die heute angekommen sind, tauchen einfach nicht auf (nur auf dem iPhone und iPad) aber nicht im Mail obwohl es keine Fehlermeldung gibt.

Was kann ich da tun??

Vielen Dank und beste Grüße,
Dominik
 
Kennst du den Unterschied von POP3 und IMAP? Hast du POP3 am iPhone und/oder IPad konfiguriert?
 
ja alles auf imap - habe keine andere lösung gefunden, als einmal alle accounts zu löschen und wieder neu einzurichten: schwupp, funktioniert alles wieder!

danke trotzdem!
 
ja alles auf imap - habe keine andere lösung gefunden, als einmal alle accounts zu löschen und wieder neu einzurichten: schwupp, funktioniert alles wieder!

danke trotzdem!

synchronisieren funktioniert meist auch.

(menue > postfach > synchronisieren)
 
Zurück
Oben Unten