keine email bei eingehendem fax.

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
hallo,

seit längerem kämpfe ich damit dass ich bei einem eingehenden fax keine email mehr bekomme obwohl das in den systemeinstellungen so eingestellt ist.
gibt es irgendwelche preferences die ich löschen kann um das wieder komplett neu einzugeben? kann ich das fax komplett zurück setzen und dann neu konfigurieren?
fällt euch sondst noch etwas ein das mir helfen könnte?

danke für eure hilfe.
lg nicolas-eric
 
kann mir da echt keiner weiterhelfen?
 
ich habe eine lösung gefunden. und zwar die freeware "FaxEmailHelper". danach geht das verschicken der faxe sogar wieder. man kann da sogar einem beliebigen mailserver seiner eigenen domain wählen...
 
Zurück
Oben Unten