Keine Eingabefelder mehr bei widgets.

I

itseme

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe folgendes Problem, bei meinen widgets mit eingabefeldern (z.b dict.leo.org widget) fehlt seit neustem das eingabefeld. habe bereits probiert die widgets neu zu installieren, ohne erfolg.

Hier ein bild

attachment.php
 

Anhänge

  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 162
Safari3.0 Beta installiert? Das ist dann der Grund
 
ja habe ich, muss ich ihn nun wieder deinstallieren?
 
Da es bei mir nur 1 aktives Widget betrifft, lass ich 3.0 drauf, die bisherigen Vorteile von 3.0 wiegen bei mir schwerer als das Widget, ist also deine Entscheidung, allerdings werden die Entwickler der Widget nacharbeiten und sicherlich bald ein update anbieten, das die Funktionen wieder bereitstellt.
 
War bei mir genauso! Ist ja interessant, dass Safari 3.0 der Grund ist! Wär mir nicht in den Sinn gekommen! Danke nochmal für diese Antwort!
hansito
 
...und wie kann man safari 3 wieder deinstallieren???

mein telefonbuch und das tv-widget lassen sich nämlich auch nicht mehr bedienen :(
 
Bei der Safari3.0.dmg ist ein deinstaller beigepackt, den starten und sofern du Safari nicht einfach in den Müll geworfen hast, baut der dann aus Safari3.0 wieder ein Safari 2.0.x
 
mea maxima culpa...

jetzt wo ich es sehe... :)
 
Zurück
Oben Unten